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Direktmarketing

Die Maßnahmen des Direktmarketings sind besonders durch die Zielgruppensicherheit und die Möglichkeit kosteneffizienten Rücklaufs sehr interessante Instrumente zur Kundengewinnung und -bindung. Die Schaffung interaktiver Kommunikations-situationen und die oftmals persönliche Ansprache der potentiellen Abnehmer wirkt beziehungsvertiefend.

Eine häufig genutzte Möglichkeit ist das Versenden personalisierter Anschreiben per Post oder E-Mail - sowohl im Privat- als auch im Geschäftskundenbereich. Gern stehen wir Ihnen bei der Konzeption von Mailingaktionen von Anfang an bei; recherchieren gegebenenfalls Adressdaten, die Ihrer Zielgruppe entsprechen, und steuern den gesamten Ablauf des Projektes. Dabei werden wir Ihnen aus allen kommunikativen Maßnahmen ein individuelles, gewinnbringendes und kosteneffizientes Portfolio zusammenstellen.

Zur Kundenbindung eignen sich Magazine besonders gut. Dank ihres redaktionellen Anteils heben sie sich von bloßen Werbeprospekten oder Katalogen ab und sorgen so für einen echten Mehrwert. Ist der redaktionelle Anteil geschickt strukturiert, kann er beim Empfänger zur Entfaltung Ihrer Botschaft benötigtes Wissen aufbauen. Diese Art des Direktmarketings sorgt somit für Verkaufsförderung. Imagebildung und Bestandspflege.

Auch Umfragen sind ein interessantes Mittel im Bereich Direktmarketing. Die Beschaffenheit von Umfragen suggeriert nicht nur Interesse und Sorgsamkeit, sondern lässt Sie auch wichtige Einblicke in die Wertvorstellungen und Wunschwelten Ihrer Zielgruppe erlangen. Wir erstellen Ihren Maßgaben gemäße Umfragen, sorgen für den Versand an geeignete Adressaten, verarbeiten die Rückläufer und legen Ihnen eine detaillierte Auswertung vor.

Wenn Sie wünschen, vermitteln wir Ihnen gern kompetente Kundenkontaktcenter zur Abwicklung aller Dialogmarketingaktionen.

Unsere Leistungen für Sie auf einen Blick:

  • Directmailings (B2C, B2B)
  • Kundenmagazine
  • Erstellung von Umfragen
  • Adresskauf
  • Vermittlung Kundenkontaktcenter
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