Background Image

Grandioser Aufstieg

Thekendisplay zielt auf Outdoorfreaks

Aufmerksamkeitssteigernde Produktpräsentation ist gerade für neue Produkte am Markt das Marketing-A und –O. Für das neu erschienene Outdoor-Navi TEASI® wurden wir mit einem Refreshing des vorhandenen Displays beauftragt und unser Ergebnis kann sich sehen lassen. Werkstoff und Layout wurden der Zielgruppe „Frischluftfanatiker und Naturfreunde“ angepasst. TEASI PoS-PräsenterMit einer hochwertigen Komposition von Material, Verarbeitung und Layout kann das Produkt in Fachgeschäften erfolgreich angeboten werden.

Besonders erwähnenswert ist in diesem Fall das optimale Preis-Leistungsverhältnis, welches wir dem Kunden bieten konnten. Hier greifen wir auf langfristige, erfolgreiche Lieferantenbeziehungen in der Region zurück. Das Kundenfeedback ist pure Begeisterung.

Kurzbeschreibung: Echtholzplatten im Sandwichverbund mit Arcyl; Produkt- und Flyerplatz, Oberflächendesign, wechselbarer Hintergrund Acryl

Sie benötigen Informationen zum POS-Marketing?
Sie erreichen uns unter: 03722 713-5484

<< Zurück

Content Bottom