Background Image

Lecker Bunnys Osterkampagne aetka AG

Pünktlich zum Ostergeschäft haben wir für unseren Kunden, die aetka AG, eine leckere Fachhandels-Kampagne ausgerollt. Im Gesamtkonzept „OhOstern!“ entwickelten wir nach vorgegebenem Budget unter anderem Keyvisual, Werbemittelpaket, Online-Spiel auf Microsite und Pressemitteilungen.

In dieser Woche werden einhundert Osterpakete an aetka Partner gesendet, die knackige Werbemittel ins Haus liefern. Die Feiertage sind Schlemmertage an denen man sich etwas mehr gönnt als sonst. Damit der aetka-Partner auf sein Service-Extra (Gratis Tarifcheck, Gratis Smartphone-Einrichtung) aufmerksam machen kann, verschenkt er mit den Give-Aways ein besonderes Extra an seine Kunden. Hugo Getränkedosen, Kaffee und Schokolade verwöhnen mit ihrer Süße den Gaumen und erzeugen positive Emotionen. Aufmerksamkeitsstarke Printmedien (Flyer, Plakate) runden das Gesamtbild am POS ab. Als besonders lustiges Extra liefern wir ein Bunny-Set aus. Ohren, Schwänzchen und Fliege können für spontane Promotionaktionen angezogen werden. Das hat bereits für amüsante Feedbacks gesorgt.

Um das Thema multimedial einzubinden, haben wir ein simples, doch fesselndes Flash-Spiel programmiert. Auf der Website der aetka AG  darf man sich im „Verrückten Ostereier-Sammeln“ messen. Ein Facebook-Header zur Einbindung in die Online-Kommunikation der Fachhandelspartner steht ebenfalls zur Verfügung. Aktionen werden in Postern, Aktionsflyern und Newslettern beworben. Es kann losgehen: Frohe Ostern!

aetka Osterpaket

 

<< Zurück

Content Bottom