Background Image

mx30 expobusiness congress

Am 28. und 29. November 2012 fand in der Münchner Wappenhalle der mx30 expobusiness congress statt.

Unter dem Motto „Erlebnisse schaffen. Trends setzen. Erfolg sichern!“ wurden in Vorträgen, Workshops und Diskussionen aktuelle und zukünftige Themen im Messewesen beleuchtet. Auch wir waren hier natürlich dabei, um für uns und auch unsere Kunden die neuesten Trends mitzunehmen, uns mit anderen Teilnehmern auszutauschen und natürlich neue interessante Kontakte zu knüpfen.

Das zweitägige Programm bot hochkarätige Vorträge von Top-Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Agenturen, Institutionen und Verbänden. Höhepunkt und Highlight für mich war ein Vortrag des Gedächtnistrainers Markus Hofmann. Er hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder haben Sie schon mal alle Bundespräsidenten der BRD, alle sieben neuen Weltwunder und die Namen von neun fremden Personen innerhalb einer Stunde gelernt und nie wieder vergessen.

 

<< Zurück

Content Bottom