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Lieben Sie Ihre Kunden richtig?

Haben Sie’s schon wieder verpasst?
Am 6. Juli war internationaler Tag des Kusses. Jetzt fragen Sie zu Recht: Was hat das mit mir zu tun? Na kommen Sie, Sie haben doch auch schon mal … ist es nicht schön? Wissen Sie noch, als Sie sich zum ersten Mal überlegt haben, wie stelle ich es nur an, oder als Sie vielleicht einfach überrumpelt wurden von der leidenschaftlichen Zuneigungsbekundung Ihres Sommerflirts?

Liebe ist ein Thema, das doch (fast) jeden sofort berührt.

Kleine Gesten, die sagen: Ich mag dich. Bei meinem Lieblingsitaliener zum Beispiel bekommt jede Dame zum Abschied eine rote Rose geschenkt. Ich würde auch sonst dorthin gehen, denn Pasta, Pizza und Co. schmecken dort einfach fantastisch. Ich weiß auch, dass ich nicht die einzige bin, sondern nur eine von vielen Beschenkten, und dass es kein Flirtversuch des Kellners ist, der wie ich eine kleine Familie hat. Aber trotzdem: Es ist ein schönes Gefühl, das mit der Rose. Ich stelle sie zuhause in die Vase und erfreue mich noch einige Tage daran, denke noch einmal an den schönen Abend und werde mich bei der Planung des nächsten Restaurant-Abends erinnern, dass ich mich dort rundum wohl gefühlt habe.

Und Sie? Wie zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Zuneigung?

Wie schmeicheln Sie ihnen so, dass es sympathisch rüberkommt, nicht plump, nicht als unangebrachter Flirtversuch? Wie erreichen Sie, dass Ihre Kunden sich gesehen fühlen, ernstgenommen und auf Augenhöhe gut und kompetent beraten? Marketing bietet viele Möglichkeiten, kleine Aufmerksamkeiten zu überreichen. Eine Variante sind Give Aways, die zuhause nicht verstauben, sondern die in die Jahreszeit passen und praktische Helfer oder geschmackvolle Accessoires sind. Sie zeigen: Ich habe mir genau überlegt, was du brauchen kannst und möchte dir etwas schenken, das dir jeden Tag Freude macht. Oder - alternativ oder ergänzend zu solchen Geschenken - versuchen Sie es mit Worten: Printwerbung, Newsletter, Social Media, Online-Banner, überall ist Platz für Ihre Liebeserklärung und dazu passende, schöne Bilder.

Haben Sie ein Ladengeschäft, eine Praxis, ein Büro, in das regelmäßig Gäste kommen? Der freundliche Empfang fängt bei der Beschilderung an, beim Bereitstellen von Parkplätzen, freundlichen Gesichtern, einladender Beleuchtung, modernen Möbeln und komfortablen Sitzgelegenheiten. Saxonum als Full-Service-Agentur ist in diesem Sinne Ihr Experte für Liebeserklärungen. Wir helfen Ihnen, Ihren Kunden so gegenüberzutreten, dass sie sich geliebt fühlen. Das ist einer der schönsten Gefühle, die man mit einem Einkaufserlebnis verbinden kann.

Sprechen Sie uns an!
Ihr Saxonum-Team.

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