Background Image

Incentive: Mit Sony & aetka zum Hüttenzauber

Hüttenzauber Logo

Vom 20.-23.03. ging es für 13 Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka AG gemeinsam mit Sony nach Österreich zu einem Schneeabenteuer mit kulinarischen und abenteuerlichen Highlights.

Der Fokus des Incentives lag auf Outdoor-Aktivitäten, kulinarischen Erlebnissen und den Austausch mit Sony Mobile Communication zu den Neuheiten des Produktportfolios.

Der erste Tag stand ganz unter dem Motto „Ski-Highlights im Schnee“ Mit den Wintersporttrends Skifox & Airboard, konnten unsere Partner Tirol von der sportlich-abenteuerlichen Seite kennenlernen. Beim gemeinsamen Abendessen wurden die Erlebnisse des Tages gemeinsam ausgewertet.

Am zweiten Tag erlebten die Teilnehmer bei einer Hundeschlitten-Tour die traumhafte Winterlandschaft. Nach dem Lunch wurde es bei einer spannenden Motor-Action-Tour durch das Tiroler-Land noch einmal aufregend. Die Ausgewogenheit der Aktivitäten fand ebenso Anklang, wie der perfekt organisierte Ablauf und die persönliche und professionelle Betreuung vor Ort.


Statements:

Die drei Tage im sonnig verschneiten Seefeld waren eine Mischung aus Erholung und Action. Erst ein Langlauftraining am Morgen, mittags mit dem Airboard die Skipiste runter und am Folgetag als „Musher“ komisch schauende Langläufer mit dem Hundeschlitten überholen. Dazu sehr gutes Essen und Saunieren im herrlich gelegenen Hotel. Ich hoffe wir dürfen auch 2014 wieder auf so einer gut organisierten Reise teilnehmen.

Heiko Somorowsky
Sotel GmbH

Bilder vom Incentive

<< Zurück

Content Bottom