Background Image

Glückliche Stunden für clevere Kunden: aetka Kampagne HappyHour

aetka HappyHour Logo

Vom 19.11. bis 01.12.2012 fand die deutschlandweite Kampagne der aetka Communication Center AG, die HappyHour statt. Von Montag bis Samstag war je von 11 bis 12 und 17 bis 18 Uhr sprichwörtlich HappyHour in den aetka-Shops angesagt. In dieser Zeit konnten sich die Endkunden spezielle Angebote sichern. Um die Aufmerksamkeit für die Aktion an den POS'n der aetka-Partner zentral zu pushen, liefen in der ersten Woche fünfmal täglich bundesweit Radiospots. Diese wurden zum Bergfest durch eine Anzeige in der BILD am Sonntag weitergeführt. Dreh- und Angelpunkt in Sachen Information für den Endverbraucher war die Kampagnenwebseite http://www.happyhour.de/.

Die Saxonum GmbH unterstützte bei der Konzeption und Umsetzung der Microsite, sowie der Gestaltung der POS Deko und der Planung und Durchführung der Mediaplanung rund um die Kampagne.

aetka HappyHour Kampagne - Übersicht Kampagnen-Maßnahmen

<< Zurück

Content Bottom