Background Image

Crossmediales Kampagnen-Management für die aetka AG

Heimvernetzung ist nicht mehr nur ein Trend. Das Thema rückt mehr und mehr in den Fokus der Öffentlichkeit und weckt Begehrlichkeiten beim Endkunden. Da es sich bei den Produkten meist um auf den Endkunde abgestimmte Einzellösungen handelt, welche über einen gewissen Programmieraufwand eingerichtet werden müssen, sind die aetka Fachhändler genau der richtige Ansprechpartner am POS. Ziel der crossmedialen Kampagne war, dem Fachhändler einfach und lehrreich zu vermitteln: wie verkauf ich's meinem Kunden?

Zentrales Kampagnenelement stellt das E-Learning Tool für die Fachhändler dar. In dieser Videopräsentation bekommen die Händler einen Überblick über Leistungen und Produkte aus diesem Themengebiet. Das HV-Video nutzt der Fachhändler direkt für den POS, ideal in Kombination mit der Heimvernetzungs-Vorführwand, die ebenfalls im E-Learning-Modul auftaucht. Darüber hinaus wird das Element in Print-Medien (aetka Journal), dem Onlineshop und im Newsletter exklusiv beworben. Passende Produkt-Angebote, die direkt im Shop (online und vor Ort) gekauft werden können und Seminar-Angebote runden das Angebot für den Fachhändler zu dem Trendthema ab.

So gelingt es dem Fachhändler seinerseits das Thema optimal an seine Kunden zu verkaufen und zu transportieren.

Heimvernetzung

<< Zurück

Content Bottom