Background Image

CeBIT 2013: Ganzheitliches Messemarketing und -management für unseren Kunden KOMSA Systems GmbH

Mit der diesjährigen Story für die Messe ("NETWORKING is your FUTURE") und der passenden Konzeptionierung, startet heute die KOMSA Systems GmbH mit ihrem individualisierten und vollverkleideten Systemstand (153 m²) in die Messewoche.

Vordergründig galt es, Partnern eine optimale Plattform zu bieten und der Vertriebsmannschaft ein Umfeld für erfolgreiche Kundengespräche zu schaffen.

Als Full-Service-Dienstleister realisierte die Saxonum für die KOMSA Systems GmbH einen mehrstufigen Kommunikations- und Marketing-Plan im Bereich Print und Online. Dies beinhaltet u.a. das Teilnehmer-Management mit Einladungsversand und Besucherdatenerfassung auf dem Messe-Stand.

Das Stand-Design wurde unter Berücksichtigung der Corporate Identity (CI) und durch die hohe CeBIT Bedeutung neu entwickelt und auf alle Medien, wie z.B. Einladungen (Online-Newsletter, Print) sowie auf Flyer und Anzeigen übertragen.

In der dreimonatigen Messeplanung wurden sowohl Produktpräsenter und Gesprächsinseln als auch ein optisch abgetrennter Meeting-Raum auf dem Messe-Stand integriert. Der ansprechende offene Messebau spricht gezielt Bestandskunden im B2B-Segment an und lädt Neukunden für interessante Erstgespräche ein.

CeBIT-Einladungskarten der KOMSA Systems GmbH

<< Zurück

Content Bottom