Background Image

Der TK-Spezialist Auerswald lädt vertriebsstarke Kunden zum erlebnisreichen Incentive ein

Fachhändler machen Dresden und Umgebung unsicher...

Unter dem Motto „Mit Auerswald Dresden und die Sächsische Schweiz erkunden“, erlebten 10 Händler ein unvergessliches Wochenende.

Vom 20. bis 22. September 2013 lud Auerswald seine Kunden in die imposante "Elbflorenz" ein. Es gab neben kulinarischen Köstlichkeiten ein ebenso abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die Incentive-Teilnehmer erwartete ein action- und sportgeladenes Wochenende. Des Weiteren stand die kulturelle Erkundung Dresdens mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten im Mittelpunkt.

Die Teilnehmer reisten am Abend an und ließen den Tag in einem Restaurant am „Blauen Wunder“ gemeinsam ausklingen. Der zweite Tag startete auf Rädern mit einer geführten Segway-Stadttour durch Dresden. Nach dem Mittag ging es sportlich weiter. Mit dem E-Bike radelten die Teilnehmer nach Rathen, wo sie die Gebirgszüge der Sächsischen Schweiz auf der Aussichtsplattform Bastei besichtigten. Am Nachmittag führte sie der Weg auf einem Dampfschiff zurück in die sächsische Metropole. Dort angekommen wurden die Eindrücke des Incentive-Wochenendes bei einem gemeinsamen Abendessen mit dem leibhaftigen "August, dem Starken" ausgetauscht.

Die Saxonum GmbH sorgte in diesem Rahmen für eine optimale Plattform zum direkten Kontakt und Austausch mit Auerswald, z.B. zu den Neuheiten im Produktportfolio. Außerdem übernahm die Saxonum GmbH das gesamte Teilnehmerhandling, Hotelreservierungen und die Programmgestaltung. Für alle Beteiligten war es ein nachhaltiges und einprägsames Wochenende mit vielen Eindrücken und einer Menge neuer erfolgversprechender Kontakte.

Impressionen

<< Zurück

Content Bottom