Background Image

aetka Shoperöffnung Erfurt

Für unseren Kunden die aetka AG konnten wir einen weiteren Store aus der aetka-Partnershop Reihe installieren. Planung, Beratung und Lieferung – alles aus unserer Hand. Wir freuen uns über einen reibungslosen Ablauf und einen zufriedenen Kunden, die Marini Entertainment GmbH mit ihrem Shop in Erfurt.

Um den Beratungscharakter der aetka Shops hervorzuheben, legten wir auch hier Wert auf eine ganzheitlich abgestimmte Gestaltung. Natürlich passend zum Corporate Identity der aetka AG – unter Anwendung der neuesten Erkenntnisse des Neuromarketing.

aetka Shop Erfurt BeratungsinselEine Beratungsinsel wurde integriert, die mit einer natürlich frischen Fototapete alle Blicke auf sich zieht. Die „Aufladbar“, an der die Laufkunden der Mall ihr Mobiltelefon während ihres Einkaufes laden können (und auch eine neue App downloaden), ist ein neues Element in der Einrichtung der Partnershops.

Wichtig und hier auch zentral positioniert sind die Präsenter, auf denen Live-Visuals (Testgeräte) gezeigt und ausprobiert werden können.

aetka Shop Erfurt mobile Endgeräte

In der Vergangenheit wurde hier mit sogenannten Dummys gearbeitet, aber die Großflächenmärkte mit ihren Teststrecken fordern den Fachhändlern ein Umdenken ab.

Um es den aetka Partnern leicht zu machen, bieten wir die passenden Warensicherungen gleich mit an.

 

Bereits Anfang März wird ein weiterer Shop in Arnstadt für den aetka Partner Marini nach gleichem Konzept eröffnet werden.

<< Zurück

Content Bottom